Wie funktioniert die Rückgabe bei Global Plastics?
Natürlich hoffen wir, dass das von uns gelieferte Produkt Ihren Wünschen entspricht. Es ist jedoch natürlich möglich, dass Ihnen das Produkt aus verschiedenen Gründen nicht gefällt. Eine Rücksendung Ihrer Bestellung ist daher durchaus möglich. Auf dieser Seite versuchen wir so gut wie möglich zu erklären, wann Sie Ihre Bestellung zurücksenden können und was sie erfüllen muss, um die Artikel zurücksenden zu können.
Sollten wir natürlich ab Werk falsch geliefert haben, wie z. B. falsche Größe, Anzahl oder beispielsweise Farbe, können Sie uns dies sofort mitteilen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Artikel bei Ihnen umtauschen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.
Ist Ihr Paket beschädigt? In diesem Fall können Sie diese auch gleich an uns weitergeben. Es ist auch ratsam, das Paket nach Erhalt sorgfältig zu überprüfen. Sie unterschreiben beim Fahrer für die Quittung. Sollten Sie bereits Schäden festgestellt haben, können Sie diese sofort dem Spediteur melden. Wir werden natürlich dafür sorgen, dass neue Artikel zu Ihnen kommen.
Es ist auch möglich, dass Sie die falsche Farbe bestellt haben. Vielleicht lässt der Opal nicht genug Licht herein. Wir würden sicherlich gerne mit Ihnen mitdenken und die Möglichkeiten prüfen, sie gegen klare Platten auszutauschen.
Selbstverständlich können wir bei „ganzen“ ungesägten platten die platten umtauschen oder zurücknehmen. Dies ist innerhalb von 30 Tagen möglich.
In Absprache mit dem Spediteur sorgen wir dann dafür, dass die Artikel wieder bei Ihnen abgeholt werden. Wir geben diese an Sie weiter, wenn der Spediteur zurückkehrt, um die Artikel abzuholen.